StartseiteVeranstaltungsberichteVeranstaltungsberichte 2011Grillfest




Grillfest am Samstag, 13. August 2011

Nachdem unser Grillfest aufgrund des schlechten Wetters am ursprünglich geplanten Termin nicht stattfinden konnte, war uns das Wetter beim 2. Versuch besser gesonnen. So konnten wir uns an (fast) idealen Bedingungen und angenehmen Temperaturen bis tief in die Nacht erfreuen.

Bei einer kleinen Fuchsjagd (Hans-Peter Wagner, Wolfgang Werling, Marius Schmoll) wurde leider das Modell von Wolfgang etwas beschädigt, was bei diesem Vergnügen für Piloten und Zuschauer leider öfters 'billigend' in Kauf genommen werden muss.

Nach Sonnenuntergang konnten Hans-Peter (Wagner) und Marius Schmoll ihre Nachtflüge bei Vollmond absolvieren.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei Allen die durch ihre Anwesenheit und Zutun zum gelingen des Tages beigetragen haben.



Bildergalerie Grillfest 2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.