StartseiteVeranstaltungsberichteVeranstaltungsberichte 2014Grillfest




Grillfest am Samstag, 19. Juli 2014

Der (bisher) heißeste Tag des Jahres mit Temperaturen über 35 Grad sorgte am Nachmittag zunächst dafür, dass sich nur wenige Mitglieder in die pralle Sonne wagten. Auch die Resonanz auf unser von 14:00 bis 16:00 Uhr angebotenes "Schnupperfliegen war - gelinde ausgedrückt - sehr verhalten.

Nachdem gegen 18:00 Uhr der Grill zur Verfügung stand und die Temperaturen gegen Abend leicht abnehmende Tendenz zeigten, wandelte sich das Bild komplett. Stück für Stück füllten sich Tische und Bänke. In Summe nahmen 20 aktive Vereinsmitglieder teilweise mit Familie sowie Freunden und Bekannten teil.

In ungezwungener Atmosphäre wurde geplauscht, geflogen und gegrillt. Gegen 0:30 Uhr wurde von den letzten "Aktiven" das Lagerfeuer gelöscht und die gesellige Runde aufgelöst.

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei Allen die durch ihre Anwesenheit und Zutun zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr....



Bildergalerie Grillfest 2014

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.