StartseiteNews / VeranstaltungskalenderNews




Baumsägearbeiten am 20.01.2018

Durch Windbruch wurde unsere Zufahrt zum Flugplatz durch einen umgestürzten Baum blockiert. Da beim zuständigen Forstamt in Kandel keine Mitarbeiter für die Entsorgung kurzfristig verfügbar waren, wurde uns erlaubt den Baum selbst zu zerlegen und als Brennholz zu verwerten. Vielen Dank an an Hans-Peter, Alexander und Olliver Kircheis für die zupackende Hilfe und den Einsatz am 20. Januar 2018.





Inoffizielles Neujahrsfliegen am 01.01.2018

Leider war uns in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so gewogen wie letztes Jahr. Es herrschte ein trübe, bedeckte Wetterlage mit einsetzendem leichten Regen.
Auch der Wind war leider etwas unangenehm, so dass mit Temperaturen über dem Gefrierpunkt keine winterliche Stimmung aufkam.

Trotzdem nutzten auch dieses Jahr mehrere Mitglieder die Gelegenheit um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.

In diesem Sinne: 'Prosit Neujahr' und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2018!!